Logo von Gamers Solution

Paintball

Dez 2015

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, werden unter dem Dach des GamersSolution e.V. seit Sommer diesen Jahres keine Paintballausfahrten mehr angeboten.
Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Paintballausfahrten werden (und wurden) in der Vergangenheit bereits von dem Unternehmen GeeZee UG (haftungsbeschränkt) durchgeführt.

Nicht wundern: Es sind und bleiben die gleichen Jungs, die das ganze planen und durchführen. Für euch ändert sich daher nichts.

Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr uns und unser vorhaben auch in der Zukunft weiter unterstützt.
Als "Schmankerl" für Vereinsmitglieder: Bevorzugte Anmeldung bei den Ausfahrten.

Lasst uns doch auf der GeeZee-Facebook Seite ein "like" da oder besucht unsere Website, über die ihr Ausfahrten buchen könnt oder euch über bevorstehende Termine informieren könnt.

Zurück